Contents
Telefonnummer POCO 0800 / 76 26 366
Poco Kundenservice
Der Einrichtungsmarkt Poco steht seinen Kunden sowohl online, als auch in den über 100 Märken deutschlandweit zur Verfügung. Das Unternehmen zählt seit 2012 zu den großen deutschen Anbietern im Mitnahmebereich und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter. Jährlich sind ca. 6 Neueröffnungen geplant, daher ist ein professioneller Poco Kundenservice unabdingbar. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Poco in Kontakt treten können.
Mit Poco telefonisch in Kontakt treten
Wenn Sie Fragen zu Produkten oder sonstigen Angelegenheiten, die mit Poco in Verbindung stehen haben, dann treten Sie mit dem Poco Kundenservice in Kontakt. Sie haben mehrere Möglichkeiten, sich mit einem Poco Mitarbeiter in Verbindung zu setzen. Einerseits stellt Poco eine Telefonnummer zur Verfügung, unter der Sie einem Mitarbeiter Ihre Fragen stellen können. Wählen Sie 0800 / 76 26 366, von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Es handelt sich um eine kostenfreie Poco Telefonnummer. Wenn Sie ein Online Kunde sind und Fragen zum Bestellen im Internet haben, dann bietet Ihnen der Poco Kundenservice unter folgender Telefonnummer seine Hilfe an: 0800 / 76 26 665. Sie haben die Möglichkeit die Poco Mitarbeiter von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen. Auch unter dieser Telefonnummer hilft Ihnen der Kundendienst bei jeglichen Fragen weiter, sei es um Ihnen beim Bestellvorgang unter die Arme zu greifen oder um Ihnen Details der angebotenen Produkte zu erklären. Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine kostenlose Poco Telefonnummer.
Poco Kundenservice im Internet
Der Poco Kundendienst berät Sie gerne unter der kostenlosen Telefonnummer, bietet seinen Kunden jedoch auch die Möglichkeit an, sich schriftlich mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen. Wählen Sie das Kontaktformular auf der Homepage für eine schnelle Kontaktaufnahme, und lassen Sie dem Kundenservice eine Nachricht zukommen. Sie erhalten die Antwort direkt in Ihrem Postfach. Alternativ können Sie auch direkt eine E-Mail senden, um Ihre Fragen zu klären. Nutzen Sie hierzu bitte folgende E-Mail-Adresse: onlineshop@poco.de. Lassen Sie sich vom Poco Kundenservice direkt im Internet beraten.
Poco in den Sozialen Netzwerken
Da Poco gleichzeitig auch einen Online Shop betreibt, ist es selbstverständlich, dass das Unternehmen ebenfalls über die Sozialen Netzwerke zu erreichen ist. Sie finden Poco auf Facebook, wo Sie sich zusätzliche Informationen über das Unternehmen und seine Angebote holen können. Des Weiteren ist der Poco Kundenservice auch auf Twitter vertreten, um Ihren Fragen zu beantworten. Verpassen Sie außerdem nicht Pocos Videos auf YouTube.