Contents
Telefonnummer Protek 49 06171 70 88 378
Der Protek Kundenservice
Protek ist eine Marke der DigiWaves Electronics GmbH, welche zusammen mit einem Hersteller aus Korea digitale Satelliten-Receiver entwickelt und vertreibt. Der Sitz des deutschen Vertreibers befindet sich in Oberursel (Hessen). Zu den zahlreichen Mitarbeitern zählt ebenfalls der Protek Kundenservice, lassen Sie sich ausführlich beraten und stellen all Ihre offenen Fragen.

Protek Kundenservice Telefonnummer
Den Protek Kundenservice übernimmt in Deutschland direkt die DigiWaves Electronics GmbH, die Mitarbeiter stehen Ihnen bei den verschiedenen Anliegen zur Verfügung. Lassen Sie sich von den Fachleuten beraten, bevor Sie einen Protek Receiver erwerben, setzen Sie sich mit dem Protek Kundenservice in Kontakt. Auf der offiziellen Protek Website finden Sie ausführliche Informationen über die verschiedenen Produkte, die vom deutschen Vertreiber angeboten werden, auch zum Download. Jedoch könnten immer einmal Fragen offenbleiben. In diesem Fall kontaktieren Sie Protek einfach! Ihnen werden verschiedene Protek Telefonnummern zur Verfügung gestellt, je nach Anliegen. Wenn Sie sich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen möchten, dann wählen Sie folgende Protek Telefonnummer: + 49 (0) 61 71 – 70 88 378. Als Alternative wird ferner eine Faxnummer angeboten, wenn Sie Ihr Anliegen schriftlich verfassen möchten: +49 (0) 61 71 – 69 99 377. Unter dieser Nummer werden Sie in folgenden Sprachen bedient: Deutsch, Englisch und Französisch. Wenn Sie sich beim Service, Support und Versand melden möchten dann wählen Sie bitte folgende Protek Telefonnummer: +49 (0) 61 71 – 70 88 376, die Mitarbeiter des Protek Kundenservice beraten Sie fachmännisch und helfen Ihnen bei Fragen weiter. Um sich mit den Mitarbeitern des Einkaufs und der Buchhaltung in Verbindung zu setzen, nutzen Sie bitte die entsprechende E-Mail-Adresse.
Protek Online Kundenservice
Die Mitarbeiter des Protek Kundenservice stehen ihren Kunden in verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Lassen Sie sich in Ihrer Muttersprache beraten, sei es Deutsch, Englisch oder Französisch. Wenn Sie nur wenig Zeit für ein Telefonat haben, dann haben Sie die Möglichkeit, sich zahlreiche Details über die angebotenen Produkte im Download Bereich als PDF Datei herunterzuladen. Wenn trotzdem noch Fragen offen sind, dann melden Sie sich doch einfach schriftlich bei den Mitarbeitern des Protek Kundenservice. Nutzen Sie die entsprechende E-Mail-Adresse, je nach Anliegen. Den Vertrieb erreichen Sie unter folgender Protek E-Mail-Adresse: klimes@digi-wave.de. Wenn Sie sich hingegen mit den Mitarbeitern vom Service, Support und Versand in Verbindung setzen möchten, dann schreiben Sie eine E-Mail an support@digi-wave.de. Sollte sich Ihre Anfrage an den Einkauf oder an die Buchhaltung richten, dann nutzen Sie folgende E-Mail-Adresse: ymcho@digi-wave.de (Sprachen: Englisch und Koreanisch). Ferner stehen Ihnen auf der Homepage zwei Kontaktformulare zur Verfügung, um Protek zu kontaktieren. Einerseits finden Sie das Vertriebs Kontaktformular und andererseits das Service Kontaktformular, wählen Sie bitte das entsprechende. Füllen Sie die Felder mit Ihren Kontaktdaten aus und verfassen Sie Ihr Anliegen. Die Mitarbeiter bearbeiten ihre Anfrage sobald wie möglich.