Contents
Telefonnummer reBuy 49 0 30 565 995 822
Der reBuy Kundenservice
reBuy ist ein deutsches Portal für den Gebrauchthandel. Die Idee wurde gemeinsam von fünf Freunden umgesetzt, die das Projekt ganz klein in einer WG zusammen in Angriff genommen haben. Heute ist reBuy eins der wichtigsten Portale für den Gebrauchthandel in Deutschland. Im Jahr 2009 ist das Geschäft durchgestartet. Mittlerweile nutzen über 20.000 Menschen die bekannte Plattform, welche das Logistikzentrum in Berlin hat. 400 Mitarbeiter zählen zum Unternehmen, darunter auch der reBuy Kundenservice.

Die reBuy Kundenservice Telefonnummer
Das reBuy Portal ist sehr intuitiv gestaltet, es ist sehr einfach sich als Benutzer zurecht zu finden. Jedoch könnten immer einmal Fragen zu bestimmten Themen aufkommen. Daher bietet reBuy eine ausführliche Hilfe Seite an. Meist können Sie unter der internen Suchmaschine der offiziellen reBuy Webseite schon die passende Antwort auf Ihre Frage finden. Sollte es sich jedoch um eine Frage zu etwas Spezifischerem gehen, dann haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich mit dem reBuy Kundenservice in Verbindung zu setzte. Ihnen werden zahlreiche Kontaktoptionen angeboten, wählen Sie die passende ganz nach Ihren Bedürfnissen aus. Wenn Sie sofort eine Antwort auf Ihre Fragen benötigen und Sie nur wenig Zeit investieren können, dann greifen Sie zum Telefon. Wählen Sie bei Fragen zu konkreten Anliegen, die nicht unter den meist gestellten Fragen aufgeführt sind, folgende reBuy Telefonnummer zum entsprechenden Festnetztarif: +49 (0) 30 / 565 995 822. Die Mitarbeiter des reBuy Kundenservice sind für Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr zu erreichen. An Samstagen haben Sie die Möglichkeit, sich von 09:00 bis 18:00 beim Support Team zu melden. Denken Sie bitte daran, Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer (wenn vorhanden) bereitzuhalten, damit Sie die Mitarbeiter des reBuy Kundenservice schnell und zuverlässig beraten können.
reBuy online Kundenservice
Als online Plattform, stellt reBuy selbstverständlich alle Mittel zur Verfügung, damit Sie sich bei Fragen direkt über die Webseite informieren können. Besuchen Sie die Hilfe Seite, um Antworten zu finden. Sie finden ausführliche Informationen zu jeglichen Themen, wählen Sie das passende für ihr Anliegen. Ferner haben Sie die Möglichkeit direkt ein entsprechendes Schlagwort in das Suchfeld einzugeben, um die passende Antwort zu erhalten. Sollten Sie nicht fündig werden, so kontaktieren Sie reBuy zum einfach schriftlich. Nutzen Sie in diesem Fall das angebotene Kontaktformular. Geben Sie Ihre Kontaktdaten an und schildern Sie Ihr Anliegen schriftlich. Die Mitarbeiter des reBuy Kundenservice kontaktieren Sie sobald wie möglich.
reBuy und die Sozialen Netzwerke
reBuy ist als moderne Plattform selbstverständlich auch auf den Sozialen Netzwerken aktiv. Auf Facebook können Sie sich über aktuelle Angebote schlau machen und mehr über das Unternehmen erfahren. Ferner haben Sie die Möglichkeit, die Mitarbeiter des reBuy Kundenservice über private Nachrichten zu kontaktieren. Die Anfragen werden in der Regel innerhalb von einem Tag bearbeitet. Des Weiteren können Sie reBuy auf Twitter folgen oder sich die neuesten Videos auf YouTube anschauen. Auch auf Instagram und Xing ist das Unternehmen zu finden.