Contents
Telefonnummer Rewe 0221 177 39 777
REWE ist eine deutsche Supermarktkette mit Sitz in Köln. Das Akronym steht für „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“. Unternehmensschwerpunkte bilden der Lebensmittelhandel und die Touristiksparte. Die bedeutendsten Unternehmen unter dem Dach der Rewe Group sind die REWE-Zentral-AG sowie die REWE-Zentralfinanz eG in Köln.

Die Basis der genossenschaftlichen Handelsgruppe bilden die selbständigen Einzelhändler. Im Geschäftsjahr 2014 wies die Rewe Group einen Gesamtumsatz von 51,1 Mrd. Euro aus, der von 327.548 Beschäftigten (davon 228.124 in Deutschland) in 14.814 Märkten erwirtschaftet wurde. Die Rewe Group ist der zweitgrößte deutsche Lebensmittelhändler hinter der EDEKA-Gruppe aus Hamburg.
REWE bietet eine Telefon-Hotline für seine Kunden
Sie erreichen den Kundendienst der Rewe Gruppe über diese Hotline:
0221 – 177 39 777. Wenn Sie Fragen zur Fragen zur Online-Bestellung haben, dann ist diese Rewe-Hotline von montags bis samstags von 8 bis 23 Uhr zu erreichen. Bei Fragen zum Markt können Sie sich von montags bis samstags von 7-22 Uhr beim Rewe Kundendienst melden.
Kontakte mit REWE per Post
Um den REWE-Kundendienst per Post zu erreichen, schreiben Sie an diesen Adresse:
REWE Markt GmbH
Kundenmanagement
Domstr. 20
50668 Köln
Das Kontakt-Formular des Rewe-Kundendienstes
Auf der Webseite von REWERewe. Sie können Online-Anfragen direkt an Ihren zuständigen Markt schicken, wo Sie die Produkte gekauft haben. Sie finden dort auch FAQ-Bereiche, geordnet nach Kategorien. Hier werden sich sicherlich viele Fragen im Vorfeld geklärt.
Rewe in den sozialen Netzen
Sie finden den Rewe Supermarkt in fast allen sozialen Netzwerken:
Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
Google+
Pinterest
Sie können über diese Wege auch den Rewe-Kundendienst erreichen und Ihre Wünsche dort äussern oder sich mit anderen Kunden austauschen. Natürlich erfahren Sie auf diesen Kanälen auch alles rund um die Rewe-Produkte.