Contents
Telefonnummer Seat 0211-17607090
Seat ist ein spanisches Unternehmen, das im Jahr 1950 gegründet wurde und heute zum Volkswagenkonzern gehört. Zu den beliebten Kleinwagenmodellen gehören beispielsweise der Seat Ibiza, der Seat Leon, der Seat Alhambra oder der Seat Mii. Im Folgenden möchten wir Sie über die Telefonnummer von Seat sowie weitere Serviceangebote in Deutschland informieren.
Kundendienst von Seat
Seat ist Spaniens größter PKW-Hersteller und verkauft seine Fahrzeuge in Deutschland bereits seit dem Jahr 1983. Auf der Webseite des Unternehmens können Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Modelle von Seat verschaffen, die als Benzin- & Dieselfahrzeuge, aber auch teilweise mit Erdgasantrieb hergestellt werden. Wenn Sie Fragen zu einem der Fahrzeuge haben, können Sie sich unter anderem telefonisch an den Kundendienst von Seat wenden. Als Privatkunde erreichen Sie das Serviceteam unter der folgenden Telefonnummer: 06150 18 18 999. Geschäftskunden können Ihre Anfragen an die folgende Telefonnummer richten: 06150 18 55 500.
Wenn Sie sich lieber persönlich vor Ort die unterschiedlichen Modelle anschauen und sich dabei von einem kompetenten Händler beraten lassen möchten, können Sie die Händlersuche auf Internetseite nutzen. Geben Sie Ihren Wohnort sowie den gegebenenfalls den Service (Neuwagenkauf oder Werkstattservice) ein, für den Sie sich interessieren, daraufhin werden Ihnen dann auf einer Deutschlandkarte alle offiziellen Vertragshändler in Ihrer Nähe mit Adresse und Telefonnummer angezeigt.
Bevor Sie sich an den Kundendienst wenden, können Sie auch einen Blick in den Bereich „Downloads“ werfen. Hier stehen Ihnen alle Modellkataloge mit den zugehörigen Preislisten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Vielleicht finden Sie hier ja bereits die Informationen, die Ihnen Ihre Kaufentscheidung erleichtern.
Online-Service von Seat
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit über diverse Formulare mit Seat Kontakt aufzunehmen. Diese können Sie beispielsweise nutzen, um eine Probefahrt zu vereinbaren, allgemeine Fragen zu stellen oder die verschiedenen Produktkataloge zu sich nach Hause senden zu lassen. Montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr steht Ihnen außerdem ein kostenloser Live-Chat zur Verfügung, über den Sie sich direkt von kompetenten Mitarbeitern beraten lassen können.
Wenn Ihr Fahrzeug einen Defekt aufweist, können Sie heute auch ganz einfach online über Ihren PC oder Ihr Smartphone einen Werkstatttermin vereinbaren. Genaue Anweisungen zur entsprechenden Vorgehensweise finden Sie im Abschnitt „Online Terminbuchung“ auf der Webseite von Seat.
Wenn Sie über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie auf der Webseite von Seat den Newsletter des Unternehmens abonnieren. Dieser wird dann anschließend in regelmäßigen Abständen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Aktuelle Informationen werden des Weiteren auf diversen sozialen Netzwerken veröffentlicht, dazu gehören unter anderem Facebook und Twitter.