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SheIn Kundenservice
SheIn bietet seinen Kunden Damenbekleidung und Accessoires und zählt in dieser Branche zu den größten Online Shops. Im Jahr 2008 begann SheIn mit seinem Gewerbe im Netz, die Zielgruppe sind trendbewusste Frauen zwischen 16 und 35 Jahren. Das Unternehmen stellt, laut eigenen Angaben, die Zufriedenheit seiner Kunden in den Mittelpunkt, daher ist es immer bestrebt, die neuesten Produkte und einen ausgezeichneten SheIn Kundenservice anzubieten.
SheIn telefonisch kontaktieren
Der Online Shop SheIn legt höchsten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, dazu gehört nicht nur die top Qualität der Produkte, sondern auch ein umfassender und effizienter Kundendienst. Sie haben verschiedene Möglichkeiten, den SheIn Kundenservice zu kontaktieren. Sollten bei Ihrem Online Kauf Fragen aufkommen, ist es von Vorteil als erstes den Bereich mit den FAQs der Homepage zu besuchen, dort werden die am häufigsten gestellten Fragen geklärt. Wenn Sie dort nicht die richtige Antwort finden, dann ist es nun an der Zeit, den SheIn Kundenservice zu kontaktieren. Es gibt diverse Kanäle, um die Mitarbeiter des Unternehmens zu kontaktieren, jedoch ist dies telefonisch nicht möglich. Es wird keine SheIn Telefonnummer auf der Homepage angegeben. Doch Ihre Fragen werden sicher durch einen Fachmann online geklärt werden.
SheIn Kundenservice im Internet
Obwohl es nicht möglich ist, SheIn telefonisch zu kontaktieren, lässt Sie der Kundendienst selbstverständlich nicht im Stich, Sie erhalten trotzdem eine Rundumbetreuung. Je nachdem, ob Sie bereits einen Kauf im Online Shop getätigt haben, oder nicht, wählen Sie bitte die passende Option, um den SheIn Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Sie Fragen vor dem Kauf haben, dann treten Sie am besten mit dem Online Dienst in Kontakt, um sich beraten zu lassen und weitere Informationen zu erhalten. Treten Sie über den Online Chat direkt mit einem SheIn Kundenberater in Verbindung. Sollte gerade zu der Zeit keiner verfügbar sein, füllen Sie einfach da entsprechende Kontaktformular aus, Sie werden dann per E-Mail kontaktiert. Wenn Fragen aufkommen sollten, nachdem Sie einen Kauf getätigt haben, dann reichen Sie beim SheIn Kundenservice bitte ein Ticket ein. Dies ist ganz einfach und wird Ihnen Schritt für Schritt auf der Homepage erklärt. Folgen Sie einfach den Anweisungen, um ein Ticket einzureichen und ein SheIn Mitarbeiter setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Fragen zu klären.
SheIn in den Sozialen Netzwerken
Als Online Shop ist der SheIn Kundenservice selbstverständlich auch in den Sozialen Netzwerken zu finden. Informieren Sie sich über alle Neuheiten auf Facebook, wo Sie zudem Ihre Fragen per Privatnachricht stellen können. Die Mitarbeiter antworten im Durchschnitt nach einem Tag. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, SheIn über Twitter zu kontaktieren. Informieren Sie sich auch über das Unternehmen auf YouTube, Instagram, Pinterest oder Tumblr.