Contents
Telefonnummer Siemens 089 / 21 751 751
Im Jahr 1906 präsentierte Siemens seinen ersten Staubsauger, heute ist das Unternehmen im Bereich der Haushaltsgeräte eines der größten weltweit. Zu der Produktpalette zählen neben Großgeräten wie Backöfen, Geschirrspülmaschinen und Kühlschränken auch Kleingeräte wie Toaster, Wasserkocher oder Bügeleisen. Qualität, Service und Design stehen für Siemens immer an erster Stelle, das zeigt sich auch an den zahlreichen Auszeichnungen, die dem Unternehmen beispielsweise von der Stiftung Warentest für verschiedene Geräte verliehen wurde. Heute möchten wir Sie deshalb über die Telefonnummern von Siemens informieren, an die Sie sich bei Problemen wenden können.
Kundendienst von Siemens mit Telefonnummer
Wenn Sie ein Ersatzteil brauchen, Informationen zu einem bestimmten Produkt benötigen oder eines Ihrer Geräte einen Defekt aufweist, können Sie den Kundendienst von Siemens telefonisch erreichen. Für Fragen zu einem Produkt können Sie sich vor oder nach dem Kauf unter der Nummer 089 / 21 751 751 an die zuständigen Mitarbeiter wenden. Die Telefone sind montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt. Allgemeine Probleme oder Verbesserungsvorschläge können Sie ebenfalls von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer 089 / 21 751 751 mitteilen.
Sollten Sie ein Originalersatzteil für eines Ihrer Siemensgeräte benötigen, hilft Ihnen der Kundendienst unter der Nummer 089 / 21 751 751 gerne weiter, und zwar 24 Stunden täglich an sieben Tage die Woche. Sollte eines ihrer Kleingeräte einen Defekt aufweisen, helfen Ihnen die Profis in der Zentralwerkstatt gerne weiter, unter der Nummer 0911 / 70 440 044 sind sie ebenfalls rund um die Uhr zu erreichen. Wenn eines Ihrer Großgeräte defekt ist, können Sie einen Techniker in Ihr Haus bestellen, der schnellstmöglich das Problem beheben wird. Wenden Sie sich hierfür unter der Nummer 089 / 21 751 751 an den Reparaturdienst. Dieser Service steht Ihnen ebenfalls rund um die Uhr zur Verfügung.
Online Kontakt mit Siemens
Wenn Sie konkrete Fragen zu Ihren Geräten haben, ein Ersatzteil benötigen oder einen Techniker für die Reparatur eines Großgerätes bestellen möchten, können Sie auch online mit Siemens Kontakt aufnehmen. Dafür stehen Ihnen auf der Webseite des Unternehmens diverse Kontaktformulare zur Verfügung. Bei Fragen zu einem bestimmten Produkt halten Sie am besten die E-Nummer Ihres Geräts bereit.
Auf der Webseite von Siemens finden Sie außerdem einen Service-Assistenten, der für Ihr Gerät die passenden Hilfeleistungen und Tipps anzeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Gerät bei MySiemens zu registrieren, indem Sie sich vorher mit Ihrer E-Mail-Adresse oder einem Social-Media-Konto anmelden. MySiemens bietet Ihnen neben Gerätetipps viele weitere Vorteile, beispielsweise haben Sie Zugang zu besonderen Rabattaktionen, können an Gewinnspielen teilnehmen oder eine Garantieverlängerung für Ihr Gerät erwerben.
Der Newsletter von Siemens
Ein weiteres interessantes Angebot ist der Newsletter von Siemens, der nicht nur über aktuelle Aktionen und Produktneuheiten informiert, sondern viele Rezepte und Tipps rund um das Thema Küche und Haushalt enthält. Den Newsletter können Sie ganz einfach auf der Webseite des Unternehmens abonnieren.