Contents
Telefonnummer SONY 06995-086319
Sony ist Japans drittgrößter Elektronikkonzern, der heute seine Produkte auf der ganzen Welt vertreibt. Zu der Produktpalette gehören neben der berühmten PlayStation auch Mobiltelefone, Computer, Kameras und Fernseher. Innovation und Entwicklung spielen bei Sony eine große Rolle. Heute möchten wir Sie über die Telefonnummern von Sony informieren, an die Sie sich bei Problemen wenden können.
Kundendienst von Sony mit Telefonnummer
Für die drei Produktsparten Mobile, Playstation und Electronics wurde ein spezieller Kundenservice von Sony gegründet, an den Sie sich bei eventuellen Problemen oder Fragen wenden können. Unter der Nummer 0211- 993 342020 helfen Ihnen die zuständigen Mitarbeiter montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 18:00 bei allen Fragen zu Mobiltelefonen weiter. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Playstation haben, können Sie Ihre Fragen von Montag bis Freitag zwischen 9:30 Uhr und 19:30 Uhr an den zuständigen Kundenservice unter der Nummer 06102-771 3001 richten. Die Kosten für den Anruf hängen von den individuellen Konditionen des Vertragspartners für Festnetz- oder Mobilfunkanschlüsse ab. Fragen zu anderen elektronischen Produkten von Sony, wie den Fernsehgeräten, Home Entertainment oder den Vaio, können Sie an die Nummer 06995-086319 richten. Die Mitarbeiter stehen Ihnen hier montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. In allen Fällen sollten Sie sicherstellen, dass Sie Ihr Gerät in Reichweite haben, damit sie eventuelle Fragen der Experten direkt beantworten oder notwendige Schritte zur Lösung Ihres Problems direkt ausführen können.
Auf der Webseite des Unternehmens haben Sie zudem die Möglichkeit in der „Sony Shop Suche“ einen Händler für Sony-Produkte in Ihrer Nähe zu finden. Hierfür müssen Sie einfach nur Ihren Ort oder Ihre Postleitzahl angeben und direkt werden Ihnen auf einer Karte alle Händler in Ihrer Nähe und deren Kontaktdaten angezeigt. So können Sie sich Ihre Wunschprodukte gleich vor Ort anschauen und sich persönlich beraten lassen.
Online Kontakt mit Sony
Wenn Sie Probleme oder Fragen zu Ihren Geräten haben, können Sie auch online mit Sony Kontakt aufnehmen. Dafür steht Ihnen auf der Webseite des Unternehmens für jede Produktsparte ein Kontaktformular zur Verfügung. Im Fall der Mobiltelefone gibt es außerdem einen Chat, in dem Sie montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und samstags von 09:30 bis 18:00 mit einem Supportmitarbeiter direkt über Ihr Problem sprechen können.
Auf der Webseite von Sony haben Sie außerdem Zugang zu einem Support-Forum, in dem Sie Hilfe von anderen Nutzern Ihres Geräts erhalten. Hierfür müssen Sie zunächst Ihr Produkt und das Modell auswählen und können sich dann allgemeine Hinweise zu häufigen Problemen und die bereits im Forum gestellten Fragen und zugehörigen Antworten anschauen.
Social-Networking-Unternehmen
Sony ist außerdem in einigen sozialen Netzwerken aktiv. Um keine Neuheiten mehr zu verpassen und über aktuelle Themen informiert zu werden, können Sie dem Unternehmen auf Facebook, Twitter oder YouTube folgen.