Contents
Telefonnummer Stromio 0800 333 64 64
Stromio ist ein deutscher Stromanbieter, der im Jahr 2009 gegründet wurde. Zum Angebot des Unternehmens gehören verschiedene Strom- und Gastarife für Privat- und Gewerbekunden.
In dem folgenden Artikel möchten wir Sie über die Kontaktmöglichkeiten, wie die Telefonnummer von Stromio informieren, an die Sie sich bei Fragen und Problemen mit den Tarifen wenden können.
Kundendienst von Stromio
Stromio verfolgt das Ziel seinen Kunden nachhaltigen Strom und Gas zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, die Kundenzufriedenheit hat dabei stets einen hohen Stellenwert. In diesem Zusammenhang hat Stromio einen umfangreichen Kundenservice geschaffen, der Ihnen bei der Auswahl Ihres Tarifs und allen auftauchenden Fragen und Problemen zur Seite steht.
Wenn Sie aus dem Festnetz anrufen, können Sie den Kundendienst von Stromio montags bis freitags von 07:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 16:00 Uhr unter der Nummer 0800 333 64 64 erreichen. Anrufer aus dem Mobilfunknetz sich können innerhalb der oben genannten Geschäftszeiten an die zuständigen Mitarbeiter unter der Nummer 0211 777 995 10 wenden.
Sie haben außerdem die Möglichkeit für den Vertragsabschluss benötigte Dokumente per Fax zu übermitteln, nutzen Sie in diesem Fall die folgende Telefonnummer: 0800 333 01 02. Schriftliche Mitteilungen können Sie zudem über den Postweg an das Unternehmen senden. Die offizielle Firmenanschrift lautet: Stromio GmbH, Kundenservice, Postfach 1463, 39004 Magdeburg.
In den FAQ des Unternehmens finden Sie zudem viele Tipps und Hilfestellungen für alle häufig gestellten Fragen. Hier erfahren Sie beispielsweise, wie Sie zu Stromio wechseln können, wie Zahlung und Abrechnung ablaufen und was bei einem Umzug beachtet werden muss. Vielleicht hatte vor Ihnen ja schon jemand genau dieselbe Frage.
Online-Kundenservice von Stromio
Die Kontaktaufnahme mit Stromio ist nicht nur telefonisch, sondern auch online möglich. Füllen Sie das zugehörige Kontaktformular aus, das Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird. In dem Serviceportal, das Sie ebenfalls auf der Internetseite von Stromio finden, können Sie außerdem viele Dinge gleich selbst erledigen.
Hier können Sie beispielsweise Ihre persönlichen Daten ändern, Dokumente abrufen oder Ihren Zählerstand eingeben. Über das Serviceportal können Sie außerdem direkt mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen, der dann gleich einen Überblick über Ihre Vertragsdaten hat und Ihnen somit optimal weiterhelfen kann.
Mit Hilfe des Tarifrechners, der Ihnen auf der Webseite von Stromio zur Verfügung gestellt wird, können Sie zudem ganz einfach online den optimalen Tarif für Ihre Bedürfnisse ermitteln. Geben Sie hier Ihre Postleitzahl und Ihren durchschnittlichen Stromverbrauch sowie die Anzahl an Personen an, die in Ihrem Haushalt wohnen. Für eine genauere Beratung können Sie dann anschließend das Serviceteam von Stromio wie oben beschrieben kontaktieren.