Contents
Telefonnummer T-Mobile 0800 33 03000
T-Mobile ist der Markenname für verschiedene Telefon- und Internetverträge der der Deutschen Telekom. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Tarifverträge für das Telefonieren & Surfen, sowohl unterwegs als auch zu Hause. Sollten Sie Fragen zu einem der Tarife des Unternehmens haben, finden Sie in dem folgenden Artikel die Telefonnummer von T-Mobile sowie weitere Kontaktmöglichkeiten.
Telefonnummer von T-Mobile
Um seine Kunden bestmöglich zu allen Tarifen und Verträgen beraten und auch bei Ausfällen und Problemen eine sofortige Hilfe leisten zu können, hat T-Mobile einen umfangreichen Kundenservice mit verschiedenen Hotlines geschaffen. Den Kundendienst von T-Mobile bzw. der Deutschen Telekom können Sie für Beratungen, Bestellungen und allgemeinen Service unter der Nummer 0800 33 03000 erreichen.
Der Kundenservice Festnetz steht Ihnen unter der Nummer 0800 33 01000 und der Kundenservice Mobilfunk unter 0800 33 02202 zur Verfügung. Sollten Sie spezielle Fragen zu den Themen E-Mail, Hotspot oder Smart Home Service haben, können Sie die entsprechenden Nummern im Bereich „Kontakt“ auf der Webseite des Unternehmens finden.
Bevor Sie sich telefonisch an den Kundendienst des Unternehmens wenden, können Sie auch einen Blick in die umfangreichen Informationsmaterialien werfen, die Ihnen auf der Webseite im Bereich „Hilfe“ zur Verfügung gestellt werden. Hier wird Ihnen Schritt für Schritt die Vorgehensweise in bestimmten Situationen beschrieben, beispielsweise wie Sie Fernsehen oder Internet einrichten, was bei einem Umzug zu beachten ist und wie Sie zur Telekom wechseln oder als Bauherr einen neuen Hausanschluss bestellen können.
Hier finden Sie außerdem den Geräte-Service, mit dessen Hilfe Sie unter anderem defekte Geräte umtauschen, Reparaturaufträge stellen und den aktuellen Reparaturstatus abfragen können. Vielleicht finden Sie hier ja schon die Antwort auf Ihre Fragen.
Online-Service von T-Mobile
Eine Kontaktaufnahme mit T-Mobile bzw. der Deutschen Telekom ist selbstverständlich nicht nur telefonisch möglich, Sie können den Kundendienst auch über diverse andere Wege erreichen. Zum einen stehen Ihnen auf der Webseite des Unternehmens eine Reihe von Kontaktformularen zur Verfügung. Geben Sie den gewünschten Themenbereich und die Fragenkategorie an, daraufhin werden Sie dann automatisch zum entsprechenden Formular geführt.
Sie können auch den Chat nutzen, der Ihnen ebenfalls auf der Webseite zur Verfügung steht. Hier können Sie direkt mit einem Mitarbeiter über Ihre Fragen sprechen, Sie sollten nur Ihre Kundennummer bereithalten. Natürlich können Sie sich auch direkt persönlich in einem Shop von T-Mobile beraten lassen, im Abschnitt „Terminvereinbarung“ können Sie sich alle in Ihrer Nähe befindlichen Geschäfte ansehen und einen Termin im Shop Ihrer Wahl vereinbaren.
Die Community, die auf der Webseite von T-Mobile eingerichtet wurde, soll als ein Ort des Austausches dienen. Hier können Sie direkt Fragen an die Community stellen oder sich die bereits besprochenen Themen anschauen.