Contents
Telefonnummer TELE 2 02114082 4082
Tele 2 ist ein schwedischer Telekommunikationsanbieter, der hauptsächlich in Europa tätig ist. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen Telefonie, Internet und Mobilfunk. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren viele Auszeichnungen bekommen, unter anderem aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit. Heute möchten wir Sie über die Telefonnummer von Tele 2 informieren, unter der Sie den Kundenservice bei Fragen oder Problemen erreichen können.
Kundendienst von Tele 2 mit Telefonnummer
Wenn Sie sich über Angebote informieren lassen oder eine Störung oder andere Probleme melden möchten, können Sie sich telefonisch an den Kundendienst von Tele 2 wenden. Unter der Hotline 0211/4082 4082 steht Ihnen dieser Service täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Der Anruf ist kostenfrei, sofern sie eine Telefonflatrate besitzen. Andernfalls telefonieren Sie zum jeweiligen Tarif für Orts- oder Ferngespräche. Sie haben zudem die Möglichkeit Ihr Anliegen schriftlich mitzuteilen, indem Sie ein Fax an die Nummer 0211/4082 4093 senden.
Antworten auf viele Fragen können Sie zudem in den FAQs des Unternehmens finden, beispielsweise wie Sie Ihre Rechnungen einsehen, den aktuellen Vertrag mit dem Unternehmen kündigen oder eine Adressänderung mitteilen können. Bevor Sie sich also telefonisch an den Kundenservice wenden, können Sie auch einen Blick in diese Datenbank werfen. Vielleicht finden Sie hier ja schon die Antwort auf Ihr Problem.
Detaillierte Anleitungen für die Lösung einiger Probleme finden Sie zudem unter der Rubrik „Downloads“ auf der Unternehmenswebseite. Hier können Sie sich beispielsweise eine Anleitung zur Einrichtung des WLANs oder der Installation des Routers herunterladen und finden eine detaillierte Darstellung der aktuellen Tarifangebote von Tele 2. Zudem werden Ihnen hier alle wichtigen Formulare zur Verfügung gestellt, die Sie benötigen, um beispielsweise eine Vollmacht auszustellen oder eine Tarifoption zu kündigen.
Andere Kontaktmöglichkeiten mit Tele 2
Außer auf dem telefonischen Weg können Sie auch online mit Tele 2 Kontakt aufnehmen. Senden Sie einfach eine E-Mail an info-de@tele2.com oder einen E-Postbrief an info@tele2.epost.de. Sie können das Unternehmen auch per Post kontaktieren, senden Sie die Unterlagen einfach an die folgende Adresse: Tele2 Kundenservice, Postfach 11 01 55, 17041 Neubrandenburg.
Auf der Webseite von Tele 2 steht Ihnen außerdem ein Kundenportal zur Verfügung, in dem Sie sich ganz einfach anmelden können. Über dieses Portal können Sie Ihren Vertrag selbstständig von zu Hause aus verwalten und beispielsweise Ihre Rechnungen oder Vertragsdaten einsehen. Um sich auf dem Portal einloggen zu können, benötigen Sie nur Ihre Kundennummer, die Sie im Briefkopf eines Schreibens von Tele 2 finden können.
Gut zu wissen
Unter der Kategorie „Gut zu wissen“ können Sie sich auf der Unternehmenswebseite über Neuerungen im Bereich Apps & Software und mobile Endgeräte informieren. Außerdem finden Sie hier nützliche Tipps dazu, wie Sie Ihr Smartphone oder Ihren PC optimal nutzen können.