Contents
Telefonnummer winSIM 06181 70 74 0 84
Die deutsche Marke winSIM ist eine Marke der Drillisch Online AG. Auf den Markt kam winSIM im Jahr 2012 und steht seither für günstige Smartphone Tarife. winSiM wirbt mit zahlreichen Tarifen, Flexibilität dank monatlich kündbarer Tarife und hochwertiger Leistung durch die Nutzung des Telefonica Netzverbunds. Die Marke verfügt zudem über einen eigenen winSIM Kundenservice, der über verschieden Kanäle erreichbar ist.
winSIM Kundenservice Hotline
Der winSIM Kundenservice unterstützt Sie bei all Ihren Anliegen, lassen Sie sich beraten, informieren Sie sich auf der offiziellen winSIM Webseite oder stellen Sie einfach all Ihre Fragen direkt an das geschulte Support Team. Zahlreiche Optionen stehen ihnen bei Anfragen zur Verfügung. Wenn Sie sich direkt mit dem winSIM in Verbindung setzen Kundenservice möchten, dann nutzen Sie die entsprechende Telefonnummer. Im Hilfebereich finden Sie die verschiedenen winSIM Hotlines, je nach Anliegen. Sollte es sich um eine Bestellung handeln, dann wählen Sie bitte folgende winSIM Telefonnummer: 06181 70 74 0 84. Bei allgemeinen Fragen nutzen Sie einfach sie Kunden-Hotline: 06181 70 74 0 94, die Mitarbeiter helfen Ihnen weiter. Wenn es sich hingegen um eine Sperrung der SIM Karte handelt, dann stellt Ihnen der Kundenservice folgende winSIM Telefonnummer zur Verfügung: 06181 70 74 044. Gerne könne Sie auch ein Fax an folgende Nummer senden: 06181 70 74 0 63. Die Mitarbeiter des winSIM Kundenservice sind rund um die Uhr und sieben Tage die Woche für Kunden und Interessenten erreichbar. Lassen Sie sich beraten und stellen Sie all Ihre Fragen!
winSIM Kundenservice im Internet
Sicher ist der Anruf meist die schnellste Kontaktoption, um sich mit dem winSIM Kundenservice in Verbindung zu setzen. Jedoch bevorzugen wir es doch manch einmal uns selbst weiterzuhelfen. In diesem Falle stehen uns zahlreiche Informationen auf der Webseite zur Verfügung. Zum Beispiel bei Fragen rund um die Tarife, haben Sie die Möglichkeit, die Servicewelt zu nutzen. Melden Sie sich an und informieren Sie sich ausführlich. Besuchen Sie bei allgemeinen Fragen einfach den Bereich der FAQs, dort lassen sich schnell die passenden Antworten finden. Suchen Sie einfach unter den verschiedenen Kategorien oder geben Sie im Suchfeld Ihr Schlagwort ein. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben, dann können Sie den Bestell-Chat nutzen, dort wird Ihnen persönlich von den Mitarbeitern des winSIM Kundenservice weitergeholfen. Außerdem wird Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung gestellt, füllen Sie alle Pflichtfelder aus und schildern Sie Ihr Anliegen.
winSIM und die Sozialen Netzwerke
Als moderne Marke ist winSIM selbstverständlich auch im Sozialen Netzwerk Facebook vertreten. Nutzen Sie die Plattform um sich mit dem winSIM Kundendienst in Verbindung zu setzen. Senden Sie einfach eine private Nachricht, die Mitarbeiter antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.