Contents
Telefonnummer Zalando 0800 33 00 900
Zalando ist ein deutscher Online-Versandhändler für Schuhe und Mode mit Sitz in Berlin. Die Webseite zalando.de gehört zu den zwanzig umsatzstärksten deutschen Online-Shops. Das Unternehmen ist auch in anderen europäischen Ländern tätig.
Zu Zalando gehört auch die 2010 gegründete Zalando Lounge (ein Shoppingclub) sowie die unter dem Tochterunternehmen MyBrands Zalando Verwaltungs GmbH geführten mit MyBrands Zalando bezeichneten Bereiche eLogistics, eServices, eStudios und eProductions. Das Unternehmen ist zudem seit Juli 2015 Veranstalter des renommierten Berliner Modefestivals Bread & Butter, das jährlich im Januar und im Juli im Rahmen der Berlin Fashion Week stattfindet.

>Zalando ist schneller gewachsen als seine Mitarbeiter, deswegen weist das Unternehmen auf seiner Webseite hin, dass der Kundendienst überlastet ist und die Bearbeitung der Anfragen derzeit bis zu vier Tagen dauern kann.
Kontaktmöglichkeiten mit dem Zalando Kundendienst
Sie haben als Zalando-Kunden ein 100 Tage-Rückgaberecht, profitieren von einem kostenlosen Versand & Rückversand und einer Erreichbarkeit, die bei Onlineshops ungewöhnlich ist, auch wenn die Bearbeitungszeit der Anfragen dauern kann.
Zalando gehört zu einem der wenigen Unternehmen im Internet, die obwohl ihr Geschäft sich online abwickelt, auch telefonisch einfach erreichbar sind. Die Service-Hotline des Zalando Kundendienstes lautet wie folgt: 0800 33 00 900. Erreichbar ist diese Hotline von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr.
Zolando anschreiben
Per Post erreichen Sie den Zalando Kundendienst unter folgender Adresse:
Zalando SE
Tamara-Danz-Str. 1
10243 Berlin
Per Fax erreichen Sie das Unternehmen unter dieser Nummer 030 2759 46 93 und per email kontaktieren Sie auf diese Weise mit Zalando: service@zalando.de
Per Chat und Messenger zum Zalando-Kundendienst
Der Zalando-Kundendienst scheut nicht wie andere Online-Anbieter den direkten Kontakt mit seinen Kunden und bietet per Chat oder Messenger an, mit den Kunden zu kommunizieren.
Problemlösung über die Zalando-Webseite
Bevor Sie telefonisch den Zalando-Kundendienst kontaktieren, können Sie viele Probleme online lösen, indem Sie zum Beispiel unter Rücksenden und Bestellungen auf der Seite nachschauen, wo schon viele der üblichen Fragen und Antworten aufgeführt sind.
Newsletter von Zalando abonnieren
Sie können auf der Webseite von Zalando den Newsletter abonnieren und bleiben so über alles rund um die Produkte und das Unternehmen informiert. Sie finden die Webseite hier: