Contents
Telefonnummer Zooplus 49 89 211 29 211
Die Zooplus AG ist ein deutscher Betreiber eines Online-Shops für Haustierbedarf mit Sitz in München. Zum umfangreichen Produktsortiment gehört Nahrung sowie Zubehör für Hunde, Katzen, Pferde, Fische, Vögel und Kleintiere. In diesem Artikel möchten wir Sie über die Kontaktmöglichkeiten, wie beispielsweise die Telefonnummer von Zooplus in Deutschland informieren, an die Sie sich bei Fragen wenden können.

Telefonischer Kundenservice von Zooplus
Sie möchten Futter oder Zubehör für Ihr Haustier bestellen und bequem zu sich nach Hause liefern lassen, haben aber noch Fragen zur Bestellung oder den verschiedenen Produkten? Der Kundendienst von Zooplus kann Sie bei all Ihren Fragen umfassend beraten. Das Serviceteam Deutschland erreichen Sie montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 14:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer: +49 89 211 29 211. Kunden aus Österreich können den zuständigen Kundenservice unter der Nummer +43 1 2675673 zu den oben genannten Geschäftszeiten erreichen. Sollten Sie bereits Kunde des Unternehmens sein, halten Sie beim Anruf Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit, damit der zuständige Mitarbeiter Ihnen direkt weiterhelfen kann. In Deutschland haben Sie außerdem die Möglichkeit ein Fax an die Nummer +49 (0)89 211 29 222 zu senden.
Vor der telefonischen Kontaktaufnahme, sollten Sie einen Blick in die „FAQ“ werfen, die Zooplus auf seiner Webseite im Abschnitt „Kundenservice“ zusammengestellt hat. Hier erfahren Sie alles Wichtige zum Thema Bestellung, Bezahlung und Reklamation. Außerdem erhalten Sie genaue Informationen zu dem Umgang mit Ihrem Kundenkonto, den Lieferzeiten, Zustelloptionen und der Paketverfolgung sowie dem Vorteilsprogramm des Unternehmens. Beispielsweise bietet Zooplus allen Tierschutzorganisationen aber einem Einkaufswert von 100 € einen exklusiven Rabatt an.
Weitere Serviceangebot von Zooplus
Alternativ zum Kundentelefon können Sie selbstverständlich auch über den Online-Shop mit Zooplus Kontakt aufzunehmen. Füllen Sie hierfür das Kontaktformular aus, das Ihnen auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt wird und denken Sie daran, den Grund für Ihre Anfrage anzugeben. Sie können Ihrer Anfrage außerdem Dateien, wie beispielsweise eine Rechnung, hinzufügen. Ein Mitarbeiter des Kundendiensts wird sich daraufhin telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im Bereich „Kundenservice“ auf der Webseite von Zooplus stellt das Unternehmen Ihnen zudem einige weitere Serviceangebote rund um das Thema Haustiere zur Verfügung. Beispielsweise bietet Zooplus seinen Kunden diverse Magazine zu verschiedenen Tierarten, in denen Experten unter anderem Tipps zur richtigen Pflege und Haltung der Rassen geben. Sie können außerdem den Newsletter bestellen, der dann in regelmäßigen Abständen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
Zooplus nutzt außerdem diverse soziale Netzwerke, um mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben und über interessante Neuheiten oder Expertentipps zu informieren. Folgen Sie dem Unternehmen zu diesem Zweck auf Facebook, Instagram oder Twitter